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Technischer Support

Technischer Support

Qualifizierte Hilfe erhalten Sie über unsere Hotline von unseren Support-Experten.

Sie brauchen anwendungsbezogene Unterstützung und das sofort? Dann sind Sie ein Fall für die Kundenbetreuung der Axians IKVS. Hier erhalten alle Kunden umgehende Hilfe bzw. Informationen zur weiteren Vorgehensweise durch unsere erfahrenen Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Support-Team sind hoch qualifiziert und erfahren. Hier erhalten Sie schnelle und kompetente Lösungen bei Problemen und Supportanfragen.

Wie funktioniert der Axians IKVS Support?

Sie brauchen anwendungsbezogene Unterstützung und das sofort? Dann sind Sie ein Fall für die Kundenbetreuung der Axians IKVS. Hier erhalten alle Kunden umgehende Hilfe bzw. Informationen zur weiteren Vorgehensweise durch unsere erfahrenen Mitarbeiter. Alle Mitarbeiter im Hotline/Backoffice-Team sind hoch qualifiziert, erfahren und bemühen sich engagiert um die Lösung Ihres Problems und Ihre Softwareanfragen.

Wie erreiche ich den Support?

E-Mail: support@axians-ikvs.de

Telefon: 0251 97139832

ist zu den allgemein üblichen Servicezeiten von Montag bis Donnerstag von 08.00 - 17.00 Uhr und Freitag von 08.00 - 14.00 Uhr erreichbar.

Unser Remote-Support: Einfacher geht's nicht!

Damit wir Ihre Probleme noch schneller lösen können, steht Ihnen unser webbasierter Remote Support Software Service zur Verfügung. Über die Fernwartungssoftware greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen.

Der Remote Support Client lässt sich innerhalb weniger Sekunden von unserer Webseite herunterladen und ganz ohne Installation starten. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschließlich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich.

Download Remote Support Client